Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie jetzt einfach unseren etwa einmal im Monat erscheinenden Newsletter. So sind Sie immer über neue Styles und Angebote informiert.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

Limited Editions

Our Limited Editions come in certain quantities only! They add colour to your life and cheerfully spruce up your wardrobe. Besides, they are also made in a particularly sustainable way: we use materials that are left over from other productions – far too beautiful to be thrown away!

Our Limited Editions come in certain quantities only! They add colour to your life and cheerfully spruce up your wardrobe. Besides, they are also made in a particularly sustainable way: we use... read more »
Close window
Limited Editions

Our Limited Editions come in certain quantities only! They add colour to your life and cheerfully spruce up your wardrobe. Besides, they are also made in a particularly sustainable way: we use materials that are left over from other productions – far too beautiful to be thrown away!

Close filters
 
  •  
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Viewed recently

Limited Editions

Unsere Limited Editions gibt es nur in begrenzter Stückzahl! Sie bringen Farbe ins Spiel und gute Laune in den Kleiderschrank. Und sie sind auch besonders nachhaltig: Wir verwenden dafür Materialien, die von anderen Produktionen übrig geblieben sind – viel zu schön zum Wegwerfen!

Unsere Limited Editions gibt es nur in begrenzter Stückzahl! Sie bringen Farbe ins Spiel und gute Laune in den Kleiderschrank. Und sie sind auch besonders nachhaltig: Wir verwenden dafür... mehr erfahren »
Fenster schließen
Limited Editions

Unsere Limited Editions gibt es nur in begrenzter Stückzahl! Sie bringen Farbe ins Spiel und gute Laune in den Kleiderschrank. Und sie sind auch besonders nachhaltig: Wir verwenden dafür Materialien, die von anderen Produktionen übrig geblieben sind – viel zu schön zum Wegwerfen!

Filter schließen
 
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
PATTI - Triangel-BH PATTI - Triangel-BH
59,00 € *
NEU
JODIE - Shorty JODIE - Shorty
29,00 € *
MILLA - Triangel-BH MILLA - Triangel-BH
79,00 € *
EMMA - Shorty EMMA - Shorty
34,00 € *
Zuletzt angesehen